Du hast Fragen oder brauchst Infos? Melde dich bei uns!

Nutze für deine Anfrage gerne unser Kontaktformular. Fülle einfach die unten stehenden Felder aus und schicke uns so deine Anfrage. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

    Deine Kontaktdaten

    Deine Nachricht an uns

    Datenschutz

    Wenn Du uns eine Nachricht per Kontaktformular sendest, so erheben, speichern und verarbeiten wir Deine Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Deiner Anfrage und für die Korrespondenz mit Dir erforderlich ist.


    Dein Weg zu uns

    Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung findest du hier.

    Per Telefon

    Nicht nur der schnellste, sondern auch der persönlichste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen ist das Telefon. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite um ein auf dich zugeschnittenes Urlaubsangebot zu finden, oder Fragen schnell und unkompliziert zu klären.

    • +49 – (0) 9923 8413-0

    • +49 – (0) 9923 8413-33

    Per E-Mail

    Selbstverständlich kannst du uns auch einfach eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

    • info@hotel-oedhof.de

    Per Post

    Sporthotel & Wellnesshotel Ödhof
    Öd 5
    94255 Böbrach

    Perfekt zusammengestellt

    Unsere Arrangements

    Verschiedene Yogakurse- und Angebote sorgen im Hotel Ödhof für einen Ausgleich zum stressigen Alltag

    Für mehr Beweglichkeit

    Yoga-Urlaub

    Tägliche Yoga-Praxis sorgt für mehr Flexibilität, Körperbewusstsein, Achtsamkeit und innere Ruhe. Die perfekte Ergänzung zu Ihrer Fastenkur.

    Einfach nur Sein

    MindFlow Seminar

    Du fühlst dich angespannt und möchtest zu innerer Ruhe zurückfinden und neue Energie tanken? Dann ist unser MindFlow Seminar das Richtige für Dich.

    Weitere Angebote

    Arrangement-Suche

    Du wünschst Dir ein Rundum-Sorglos-Paket? Dann empfehlen wir eines unser zahlreichen Arrangements, die wir mit viel Sorgfalt für Dich zusammengestellt haben. Finde über die Suche das passende Angebot.